fbpx

Hallo Du Pferdefreundin. Schön, dass du da bist.

Wir sind Angie & Lucy...

…und sind bereit für die Reise mit neuen Seelengefährtinnen. 

Wenn du hier gelandet bist, dann bestimmt nicht einfach nur so…. daran glauben wir. Wir sind miteinander

verbunden, aber schau mal selbst und lerne uns kennen.

Los geht´s.

LUCY HAT BEREITS EINEN SCHÖNEN PLATZ GEFUNDEN. 

 

AngieLucy
face
stute – 12 jahre – Quater mix – 143cm

Ich bin die Angie

Ich bin die helle Stute in dem schönen Fuchsbraun

Ich bin sehr neugierig und suche die Nähe von Menschen, beobachte sie und das was um mich geschieht immer wieder – Lucy ist da eher nicht so interessiert die liebt es eher zu fressen genießt es aber so wie ich, wenn wir von den Kindern gepflegt werden. 

Ich bin BARHUFER und trage keine Eisen.

Ich liebe es neues zu lernen und kann mich sehr schnell auf etwas einlassen. Ich habe wie Lucy einen Beritt in Western bekommen von einem Western Trainer dh eigentlich von einer Frau die mit war. Er hat aber die Bodenarbeit und Vorarbeit geleistet. 

 

HIER FINDEST DU EIN PAAR KURZE VIDEOS um zu sehen wie ich so auf mein Umfeld reagiere. 

 

 

 

Seit wir in Ausbildung waren ist schon einige Zeit vergangen und ich weiß genau – auch ich brauche wieder eine Auffrischung und bin keine Partnerin für dich, die sofort aufgezäumt und gesattelt werden kann und in die Natur hinaus. 

Du musst mir schon ein wenig Zeit geben und mit mir am Boden erst einmal in Verbindung kommen. Aber ich denke das haben wir gleich. 

Ich bin ja neugierig und mit ein wenig Routine und Übung kenne ich auch alle Hilfen gleich wieder. Ist ja nicht schwer. Und dann trage ich dich gerne in die Natur und freue mich schon so sehr darauf. Dann ist es nicht so arg langweilig wie jetzt. 

Hmmm wenn ich so daran denke finde ich es so toll, dass du die Zeilen liest. Vielleicht bist ja du die nächste Seelengefährtin der ich ein wenig mitgeben darf auf Ihren Weg. Ich liebe es den Menschen nah zu sein. 

Also ich denke das war so einiges von mir, ich freue mich schon auf meine nächste Aufgabe und wünsche dir eine gute Entscheidung. 

Ach und meine Familie möchte gerne € 3.200,– im Gegenzug.  

 

 

Das bin ich

Angie – freundlich, neugierig, lernbereit, klar, offen und bereit für eine neue Aufgabe.

Preis den du bezahlst, wenn du dich für mich entscheidest € 3200,–

 

Im Sommerfell – glänzend fuchsig 

Mit Wintefell 

Neugierig wie immer 

Das bin ich

Lucy – freundlich, klar, offen und bereit für eine neue tiefe Verbindung.

HABE BEREITS EINEN SCHÖNEN PLATZ GEFUNDEN. Komme nach ROHR IM KREMSTAL – werde im APRIL mein QUARTIER WECHSELN…. NUR SO ZUR INFO… bezüglich Gemeinschaftsüberstellung falls es auf der STRECKE liegt. 

 

Im Winter dichtes Fell und flauschig. 

Hey, wie geht es dir? 

Was geht da drüben ab?

Was uns spass macht und
wo wir noch hilfe brauchen

Das bringen wir mit, falls dein Herz für uns schlägt.

freude am lernen

Wir sind beide sehr lernbereit. Angie ein wenig mehr als ich, aber auch ich freue mich über Lerneinheiten. 

Wir haben bereits einiges gelernt, sind beide in Western zugeritten, kennen Spaziergänge mit Führung am Boden, kennen die Spiele nach Pat Parelli und sind bereits am Boden mit HORSEMANSHIP mit vielen Übungen in Kontakt gekommen. 

Uns fehlt allerdings die ÜBUNG, weil unsere Besitzer nie mit uns geritten sind – das heißt nur in unserer Ausbildung und ein wenig Arbeit am Boden gab es auch. Doch seit langer Zeit stehen wir nur auf der Koppel und leben das SEIN als Pferd. 

 

\

Enge fReundschaft

Wenn du bereit bist dir Zeit zu lassen und nicht gleich auf dem Rücken mit uns arbeiten willst sondern Verbindung aufbaust sind wir bereit für eine enge Freundschaft und Bindung.

Besonders ich „Lucy“ bin gerne eng verbunden und Freifolge finde ich einfach Mega, wenn du mich dahin führen willst – ich brauche eine Führung und bin sehr schnell dafür bereit und folge dir. Nicht streng… das mag ich nicht. Sondern KLAR und SICHER – Bestimmt und FREUNDLICH.  

 

;

Wir lieben freiraum

Wir leben derzeit in einer Freilaufstallhaltung und es macht uns riesigen Spaß draußen zu sein. Ein kleiner enger Stall ohne täglichem Auslauf ist für uns keine Option. Wenn nur Stall, dann wollen wir täglich raus in die Natur und uns wohlfühlen, wälzen und einfach nur sein.

Was uns allerdings momentan fehlt ist mehr Nähe und jemanden der sich wirklich um uns kümmert und uns nicht nur den Freiraum gibt sondern auch mit uns VERBUNDEN ist – am BODEN als Partner und FÜHRER und sehr BALD auch am RÜCKEN. Wir wissen ja eh alles uns fehlt nur eine liebevolle Hand und ÜBUNG und Training.  

v

neugierde am leben

Wir sind beide sehr offen und freuen uns immer wieder über neue Dinge. Bei allem sind wir sehr offen und freuen uns darüber. Manchmal, wenn wir Dinge noch nicht kennen sind wir eben langsam und zögerlich – so wie Pferde eben sind 😉 – doch kennen wir schon sehr viel und freuen uns auf noch mehr Abwechslung.

UND NOCH WAS…. 

kennt ihr bereits Pferde die etwas sensibel auf schlechtes Heu reagieren? Dazu gehören wir auch – im Winter kann das manchmal zu Hustenreizen führen und wenn wir sehr lange stehen ist es Anfangs auch so das wir öfters Husten. Die Tierärztin hat gesagt das ist nicht schlimm und wir sind gesund.

 

Willst du uns kennenlernen?

Dan schreibe an Michaela L. eine Mail

mail@michaelalamprecht.com 

oder rufe sie an bzw. kontaktiere sie über What´s App

+43 (0) 664/5030599 

STANDORT RAUM BAD GLEICHENBERG – Südoststeiermark

BITTE NUR, WENN DU

ERNSTHAFTES INTERESSE HAST und bereit bist die Preise zu zahlen die du gesehen hast.

Danke.