fbpx

FÜR VIELSEITIGE FRAUEN, DIE SPÜREN, DASS ES AN DER ZEIT IST,  DIE POWERFRAU IN SICH WIEDER ZU ERWECKEN!

Erkenne deine Rollen und warum du darin festhängst.

Verabschiede dich von dem was dich zurückhält und dich klein macht – nur um dich zu beschützen.

Erkenne deine Macht und die wichtigste Person in deinem Leben.

Du bist voller Sehnsucht in deinem Herzen,

die dich spüren lässt es ist an der zeit für mehr lebendigkeit und freiheit.

Eigentlich bist du eine ambitionierte und vielseitige Powerfrau,

doch in Wahrheit fühlt es sich in dir gerade nicht so an.

Du fühlst dich gefangen im Alltag von Rollen eingeengt,

die nicht deiner wahren Essenz entsprechen.

 Du fühlst dich unerfüllt und spielst in deinem Leben

tagein, tagaus dasselbe Spiel des Alltagstrotts. Doch du willst wieder mehr Abwechslung und neue Herausforderungen erleben.

UND JETZT SUCHST DU NACH LÖSUNGEN

 

WEITERMACHEN WIE BISHER

Einfach so weitermachen und deine Rollen spielen, wie sie vorgegeben sind und dir vorgelebt oder anerzogen wurden – für dich ein klares NEIN, denn

DU WEISST DAS DICH DAS NICHT GLÜCKLICH MACHT.

 

 ALLEN ANDEREN DIE SCHULD ZUWEISEN

Allen Gegebenheiten im Außen die Schuld zuweisen und den Opfermodus einnehmen um es leichter zu haben.

DOCH DIE POWERFRAU IN DIR KANN DAS NICHT, DENN DU SPÜRST, DASS DU NOCH ETWAS ZU GEBEN HAST.

 

DAS AUSSEN VERÄNDERN

Die Umstände und die Umgebung ändern, wäre doch auch eine Lösung. Ja eine Lösung, doch du weißt das es nicht an dem im Außen liegt und

 AM ENDE KANNST DU NICHT VOR DIR SELBST FLÜCHTEN.

NIEMANDEM IST GEHOLFEN, WENN ES DIR NICHT GUTGEHT.

DOCH WIR ALLE PROFITIEREN, WENN DU GLÜCKLICH und in deiner vollen power bist!

Die Essenz ist also, dass es sinnvoll ist dir selbst einen Kick zu geben und in die Veränderung zu kommen.

Es ist nämlich niemandem geholfen, wenn du dich kleinhältst und nur für andere da bist, anstatt deinem wahren Kern und deiner Seelenpassion näherzukommen.

Die alten Rollen die, dir nicht mehr passen sollten überdacht werden und neu aufgesetzt werden.

Du solltest anfangen dein Drehbuch neu zu schreiben und alte Dinge und Verletzungen loslassen und verbrennen.

Es ist besser den Blickwinkel so auszurichten, dass du wieder in deine Power kommst, die du in dir trägst. Ich weiß, du trägst sie in dir, sonst würdest du niemals diese Zeilen lesen.

ZEIT FÜR EINE TRANSFORMATION

∇ Was willst du WIRKLICH in deinem Leben?

∇ Welche ROLLEN passen nicht mehr zu dir?

∇ Was sind deine ENERGIE-Verschwender?

∇ Was lässt dich voller POWER durch den Tag gehen?

Durch diese und ähnliche Fragen entstand….

Erkenne dein wahres Potential und deine wahre POWER. 

Entdecke dich NEU und verändere den Blickwinkel, wo es notwendig ist. 

In nur 5 TAGEN wirst du DICH auf eine NEUE ART UND WEISE kennen lernen und entdecken was du WIRKLICH in dir trägst. 

Diese magischen 5 Tage sind dein TOR zu deiner VERÄNDERUNG. 

 

DIE IDEE ZU DIESEM WORKSHOP ENTSTAND AUS MEINER EIGENEN GESCHICHTE!

Vor einige Jahren waren es genau diese und ähnliche Gegebenheiten und Fragen, die mich auf meine Reise gebracht haben.

Ich fühlte mich wie gefesselt, gefangen und unerfüllt in meinen Rollen, die ich zu diesem Zeitpunkt lebte.

Mein Leben war geprägt von Rollenbildern, die mir nicht entsprachen.

Wir alle bekommen von unseren Eltern und vom Umfeld vorgegebene Rollen aufgesetzt und wenn wir nicht achtsam genug sind kann es vorkommen, dass wir uns darin verlieren.

Die POWER in uns verblasst und das Leben fühlt sich eintönig und träge an.

Da ich merkte, dass es nicht nur mir so ging, sondern viele Frauen – und auch Männer – in diesen vorgefertigten ausgedienten Rollen festhängen, kam die Idee zu diesem Workshop.

Es ist an der Zeit endlich für uns selbst aufzustehen, unsere Rollen in Frage zu stellen, eine neue SICHTWEISE einzunehmen und dem eigenen Weg auf den Grund zu gehen.

Denn so haben wir es in der Hand für unsere Kinder und Kindeskinder eine NEUE Sichtweise zu erschaffen. Die Reise zur Veränderung der Welt beginnt immer in uns selbst.

Und wir haben vergessen WIE GROSSARTIG wir sind und WELCHE POWER in uns steckt. Zeit für einen Perspektivenwechsel – 5 Tage Transformation.

SPÜRST DU DEN RUF DER FREIHEIT?

VERÄNDERUNG BEGINNT IN DIR.

Mit dem „Reset youself“ workshop hast du die möglichkeit deine wahre Power wieder zu erwecken und deinen ausgedienten Rollen auf die spur zu kommen.

Es ist an der Zeit all das hinter dir zu lassen, was deine Kraft unterdrückt, deine wahre Essenz zu entdecken und deinem Leben wieder mehr FANTASTICO einzuhauchen.

Bist du bereit für deinen SHIFT?

 

Unten findest du eine Auflistung der TAGESINHALTE – es könnte jedoch sein das beim LIVE-Durchgang mal ETWAS plötzlich geändert wird, da ich auf DICH und deine Bedürfnisse eingehen möchte. 

Deshalb gibt es keine detaillierten Inhalte.

So bleibt es auch spannend. 

TAG 1

∇ ROLE MODELS DEFINITION – REALITY CHECK

Rollenbilder und Ihr Auswirkung auf dein Leben – du wirst deine Rollendefinitionen und Ihre Herkunft erkennen.

TAG 2

∇ SHIT STORM TRANSFORMATION & FEUERZEREMONIE? 

Deine Glaubensmuster und alten Verhaltensmuster erkennen und loslassen/transformieren was nicht mehr passt.

TAG 3

∇ ENERGY FLOW 

Erkenne deinen Energy-Flow.

Was gibt dir Kraft in deinem Leben und wo verlierst du deine Energy?

TAG 4

∇ SOULWHISPERING and GOALS

Erkenne warum deine Seele dich immer wieder erinnert und was das mit deinen Zielen und Träumen zu tun hat.

TAG 5

∇ BECOMING THE ONE

Erkenne die wichtigste Person in deinem Leben und komme deinen Träumen auf die Spur.

Überraschungen

∇ SURPRISE MODUS

Liebst du Überraschungen? Dann wirst du es lieben, denn auch ich liebe Überraschungen und habe mir welche ausgedacht.

das format findet via DaILY Livestreams und video als auch audio content statt.

Für 5 gemeinsame Tage gehen wir täglich rund 60 Minuten lang in die Tiefe zum Thema Rollenbilder, Veränderung, Mindshift und Neuausrichtung.

Du bekommst zusätzlich PDF´s zum Download und wir werden auch eine Transformationsreise machen.

Alle deine nicht dienlichen Dinge loslassen und dem Feuer übergeben. 

Du wirst deinen Mustern auf die Spuren kommen und hast die Möglichkeit den gesamten Inhalt für dich in deinem Tempo zu durchlaufen und auch zu wiederholen.

Alles steht dir im Anschluss permanent im eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung.

BUCHE JETZT DEINEN WORKSHOP

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook Gruppe wo der Workshop Live stattfindet. Du bekommst auch eine Mail mit weiteren Informationen. 

Nach dem Workshop bekommst du weiterhin Zugang zur Facebook Gruppe und den Inhalten die du auch über Elopage abrufen kannst. 

IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?

Es ist ein Intensiv Workshop, der in Form von Livecasts mit mir stattfinden wird. 5 Tage lang mit Live Trainings ca. 60-90 Minuten und Video/Audio Aufnahmen.

GIBT ES EINEN DIREKTEN SUPPORT?

Direkte Fragen kannst du nur während der Livestreams stellen. Ansonsten ist es wichtig, dass du dir für DICH Zeit nimmst. 

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DAS PRODUKT?

So lange wir den Workshop anbieten, hast du Zugriff darauf. Also unbeschränkt.

WIE SIEHT ES AUS MIT EINEM RÜCKGABERECHT?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei einem LIVE Workshop volles Commitment unserer Kunden brauchen.

 

AGB’S

Die aktuellen AGB’s, die für alle unsere Produkte gelten, findest du hier.

MEIN NAME IST MICHAELA LAMPRECHT.

ICH BIN AUTORIN, Online-Business-Mentorin und

Inner Chi Coach – ich  BEGLEITE DICH AUF DEINER REISE. 

Ich freue mich auf DICH und deine Transformaion. 

Bis bald auf der anderen Seite. 

Love & Shine Michaela