fbpx

Schön, dass du dabei bist!

 

Danke von Herzen für dein Vertrauen,

ich freue mich sehr, dich durch die Rauhnächte begleiten zu dürfen.

Du hast die BESTE ENTSCHEIDUNG für dich getroffen, denn die Rauhnächte können dir in so vielen Bereichen deines Lebens eine sehr gute Unterstützung sein.

Nicht nur das Loslassen von Dingen, die sich schwer anfühlen ist ein Thema in dieser magischen Zeit, sondern auch das sich ausrichten auf Dinge, die dich wirklich glücklich machen.

Bevor ich dir nun mehr über den Ablauf erkläre, möchte ich dir noch gerne ein Zitat mit auf den Weg geben. Sieh es als Impuls für dich und deinen ganz eigenen Herzensweg.

Das alte Jahr ist fast vorüber, an die Momente still ich denk´, an die guten und die schlechten denn jeder Moment ist ein Geschenk.

Constanze Paula Hoffmann

Nun aber zum Ablauf:

20 Dezember 19:00 Uhr Live-Vorbereitung

(Überblick und offene Fragen)

21 Dezember 11:00 Uhr Live-Inspiration

zur Wintersonnenwende

Tägliche Inspiration ab dem 25 Dezember

– per Mail und in der Gruppe

06 Jänner 19:00 Live Inspiration & Abschluss

Abschluss und Beginn des NEUEN

Alle Live-Veranstaltungen werden aufgezeichnet – du hast keine Verpflichtungen das ist mir sehr wichtig, denn die Rauhnächte sind eine stille Zeit der Besinnung. Deshalb nenne ich es auch RETREAT was soviel bedeutet wie Rückzug und Besinnung. Es ist eine spirituelle Ruhepause in Verbindung mit anderen. Du benötigst viel Zeit für dich zum reflektieren und deine Rituale und die sollen nicht zu kurz kommen.

Du hast aber die Möglichkeit jederzeit offene Fragen in der Kursgruppe zu stellen, diese ist auch zum Vernetzen da und dafür einen geschlossenen Raum für Gleichgesinnte zu schaffen.

 Alle weiteren Infos wie Links zur Gruppe und zum Kursbereich bekommst du zeitnah vor dem ersten Live-Event per Mail in dein Postfach.

Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle „Dunkelzeit“ und schöne Adventzeit. Deine Michaela

Für Fragen zu technischen oder organisatorischen Herausforderungen kannst du gerne ein Mail senden: kundensupport@michaelalamprecht.com 

 

Übrigens habe ich dieses Jahr mein Buch veröffentlicht. Es passt sehr gut zum Kurs als schriftliche Unterlage ist aber auf keinen Fall ein MUSS du bist mit dem Kurs ausreichend versorgt.

© 2021 | Made with LOVE by Michaela Lamprecht